Aktuelles aus der Krümelbude

 

06.12.2017 - Unser Weihnachtsbaum

Dürfen wir vorstellen ...
das ist unser riiiiiesen Weihnachtsbaum ... :-)

hier geht's weiter

04.10.2017 - Der Herbst ist da!

Der September ist bei den Krümeln ganz dem Herbst gewidmet!

hier geht's weiter

30.08.2017 - Kinderbauernhof Mümmelmann

Im August besuchte die Krümelbude den „Kinderbauernhof Mümmelmann“.

hier geht's weiter

29.08.2017 - Schatzsuche

Eine Flaschenpost von Kapitän Hanke Hinkebein fanden wir in unserem Garten!

Von einem geheimnisvollen, sagenumwobenen Schatz war zu lesen und einen ersten Hinweis entdeckten wir in dieser „Buddel“…

Schnell war das Fieber geweckt: große und kleine Krümel machten sich auf die Suche in unserem Garten!

An 28 verschiedenen Orten haben Hinkebein und seine Seeräuber Crew uns weitere Spuren hinterlassen, die uns nach etwas über einer Stunde spannenden Ratens und Suchen schließlich bis zur prallgefüllten Schatzkiste führten

hier geht's weiter

19.07.2017 - Neptunfest 2017

Schon zum siebten Mal besuchte Neptun die großen Krümel vor ihrer Einschulung.

hier geht's weiter