1.Krümelkisten Weihnachtsmarkt

 
1.Krümelkisten Weihnachtsmarkt

Am Freitag den 08.12.2017 fand
unser 1.Weihnachtsmarkt in der Krümelkiste statt.



Nach tagelangen Vorbereitungen waren wir alle sehr aufgeregt.

Unser Garten wurde sehr weihnachtlich geschmückt. Überall leuchteten Lichter, Bäume und Sterne. Es sah zauberhaft aus.

Der Duft der Weihnachtsbäckerei zog sich durch unseren Kitagarten. Bratwurst, Kürbissuppe, Waffeln, Zuckerwatte und Kekse gab es für das leibliche Wohl. Es gab Glühwein für die Großen und Kinderpunsch für die Kleinen.

Verschiedene Stände waren aufgebaut. Für die Kinder standen Jojo und Baileys zum Ponyreiten bereit. Wer seine Zielgenauigkeit und Wurfkraft testen wollte, konnte sich beim Büchsenwerfen so richtig austoben und den lustigen Weihnachtsmann vom Thron werfen.  Es wurde selbstgebastelte Weihnachtsdeko verkauft, Honig, Schals und Mützen. In unserem Sportraum konnte man auch noch selber etwas zu Weihnachten basteln.

Märchenhafte Vorlesungen gab es beim gemütlichen Beisammensein und Kerzenschein

Es war ein schöner 1.gelungener Krümelkisten Weihnachtsmarkt.



zurück