Tierisches Sommerfest

 
Tierisches Sommerfest

Die Sonne schien, es war kaum eine Wolke am Himmel, kein Lüftchen wehte und es war schön warm.



In der Luft lag ein Duft aus frischen Waffeln, Popcorn und Holzkohle.
Durch ein paar Kinderlieder und einstudierte Tänze begrüßt, liefen gut gelaunte Eltern mit ihren Kindern durch den unseren Garten.
Sie schlenderten vom Tierschminken und Tiermaskenbasteln zur Hüpfburg am reichhaltigen Kuchenbuffet vorbei zum Wasserbombenzielwurf und Wasserpistolenduell.
Unterwegs wurden sie von ein paar vorbeiziehenden großen Seifenblasen begleitet.
Es wurde viel gelacht und  erzählt, sodass die Zeit wie  im Flug verging.

In den vielen glänzenden Kinderaugen stand eindeutig: „Heute war ein schönes Fest“.
Und das war es auch dank der kleinen und großen Helfer.
Selbst das Aufräumen ging gemeinsam mit den Eltern schnell von der Hand.

Da freuen wir uns schon auf die nächsten Feierlichkeiten.



zurück