Weihnachtsüberraschung

 
Weihnachtsüberraschung

... für Groß und Klein



Jedes Jahr im Dezember schreiben die Kinder einen Wunschzettel für den Weihnachtsmann. Nach gefühlt endlosen Tagen und Stunden des Wartens kam er dann endlich. Und er hatte viele neue Spielsachen im Gepäck, über die sich alle sehr gefreut haben.  Als dann im neuen Jahr die Kita wieder aufgeschlossen wurde, war das Staunen bei den Kindern groß. In den Räumlichkeiten der Krümelknirpse hatte der Weihnachtsmann heimlich Geschenke in Form von neuen Möbeln da gelassen. Seine Weihnachtswichtel haben uns noch dazu mit neuen Alltagsmaterialien überrascht. Zusammen mit den neuen Teppichen wirken beiden Räume wie ausgewechselt.

Danke lieber Weihnachtsmann!

Danke liebe Weihnachtswichtel!

Und Danke liebe Eltern für Ihre Unterstützung!



zurück