Fasching

 
Fasching

Den ganzen Tag Buffet? Das ist ja ´ne krasse Kita.
"Kommentar eines Kindes zum Fasching 2020"



Das närrische Treiben der letzten zwei Wochen gipfelte sich am heutigen Tag. Wer bislang noch nicht verkleidet war, zeigte sich heute von seiner buntesten Seite. Schon morgens zum Frühstück trafen sich beim Brunch-BUFFET die verschiedenen Helden und Fantasiefiguren um sich das leckere Essen schmecken zu lassen. Die Eltern haben sich dabei gegenseitig übertroffen und für einen schmackhaften Start gesorgt.

In den Gruppen tauchten dann alle nach Herzenslust in ihre Rollen. Zwischendurch war Zeit für Sackhüpfen, Autowettrollen, Schaumkusswettessen, Limbo, Schal-Handschuh-Mütze-Schokoladen-Würfelspiel und eine Modenschau.
Gekrönt wurde der Vormittag von einer Polonaise durch die verschiedensten Winkel der Kita.
Und zum Mittag? Genau: BUFFET. Nach einem kurzen Augenblick der Mittagsruhe gab es dann? Ja, BUFFET. Wer an diesem Tag nicht satt geworden ist, war selbst schuld.

Es war ein toller Tag!!!
Nicht nur für unsere kleinen Schleckermäulchen.



zurück