Weihnachtsmannbesuch

 
Weihnachtsmannbesuch

Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Besinnlichkeit, von Kerzenschein und dem Duft von weihnachtlichen Leckereien.



Vor allem aber ist es die Zeit der Heimlichkeiten und kindlicher Vorfreude. Weihnachten möchten wir mit den Menschen zusammen zu sein, die uns besonders wichtig sind, ihnen das kostbarste schenken, was wir haben. Unsere Zeit.

Heute war die Küche voll mit den tollsten Leckereien, Kinder liefen mit Vorfreude durch das Haus und konnten Zeit an ihre Freunde verschenken. Und als könnte dieser Moment nicht schöner sein, schaute draußen am Fenster der Weihnachtsmann vorbei um die Kinder mit ein paar Geschenken zu erfreuen. Es war ein wundervolles Fest mit vielen leuchtenden Kinderaugen.

Ein herzlicher Dank an alle, die das möglich gemacht haben.



zurück