Oma – Opa Tag in der Krümelkiste

 

Bei blauem Himmel und wärmenden Sonnenstrahlen wurden heute nicht nur die Kinder in den Garten unserer Kita gelockt.



Es wurden auch Besucher angezogen, die wir in den letzten Jahren zum Teil sehr selten oder gar nicht gesehen haben. Ohne Maske, dafür aber mit strahlend lächelnden Gesichtern, durften wir unsere Omas und Opas bei uns begrüßen. Bei den Nesties durften sie mit unseren Jüngsten spielen. Unsere Krümelknirpse konnten ihre Gäste mit ein paar Liedern begeistern und die Krümelmonster haben ihr einstudiertes Programm vorgetanzt. Den tosenden Applaus noch in den Ohren fanden sich alle mit ihren Eltern und Großeltern  am Kuchenbuffet wieder und labten sich an den unterschiedlichsten Köstlichkeiten.

Vielen Dank an alle Omas und Opas für ihr zahlreiches Erscheinen und für die eine oder andere Spende, die ihren Weg in unser Sparschwein gefunden hat.

Ihr Team der Krümelkiste


zurück