Krümelcup

 

Wer am heutigen Tag einen Blick auf die Radrennbahn in Fredersdorf geworfen hat,



... konnte Kinder in kleinen Gruppen mit jeweils einheitlichen Farben beobachten.

Alle Kitas von Kinderland Krümelbude warteten dort aufgeregt darauf, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Endlich trafen sich alle zur Begrüßung durch Herrn Schramm in der Mitte und wärmten sich bei ein paar Bewegungsliedern auf. Motiviert gingen die kleinen Sportler nun der Reihe nach an die verschiedenen Stationen.
Weil die Krümelmonster schon Wochen im Voraus die Disziplinen im Garten geübt hatten, konnte jeder von ihnen sein Bestes geben.

Nach einem  leckeren Hotdog und dem Zählen stand es fest.

Die Krümelkiste hatte sich in diesem Jahr den vierten Platz erkämpft. Im nächsten Jahr gibt es eine neue Chance.

Und daaaaaaaaann werden wir bestimmt erster sein und dürfen auch mal diesen großen Pokal mit  nach Hause nehmen.



zurück