Liebe Kinder, liebe Eltern,

Waldkrümel PlakatNun haben wir uns schon eine sehr lange Zeit nicht mehr gesehen. Wir hoffen es geht euch gut und ihr seid alle gesund? Wie verbringt ihr denn gerade euren Tag?

Ist euch schon langweilig oder genießt ihr es, so viel Zeit mit euren Eltern und Geschwistern zu verbringen?

Wir haben die ganze KiTa aufgeräumt und alles sauber gemacht. Nun freuen wir uns schon darauf, wenn wieder „Leben „ in der KiTa ist und ihr alle wieder hier seid.

Da wir euch alle sehr vermissen würden wir uns freuen, wenn ihr uns wie „früher“ einen Brief schreibt oder ein Bild malt. Die Post könnt ihr gerne in unseren Briefkasten werfen.

(Eure Eltern erklären euch sicher wie das geht.😊)

Wir wünschen euch und euren Eltern frohe Ostern, macht es euch gemütlich und bleibt schön gesund.

Wir haben für euch noch ein kleines Spiel vorbereitet die Anleitung dazu findet ihr hier. Schaut immer mal auf unsere Webseite wir überlegen uns noch mehr spannende Dinge für euch.

icons 20200403 1595782746 icons 20200403 1591509970 icons 20200403 1008943908 icons 20200403 1218028833

Bis bald sagen euch:

Nicole, Jessi, Doreen, Yvonne, Michel, Jeanine, Simone, Anja, Melanie und Yvonne R.

Natur: Waldsuchspiel 1

für euren nächsten Waldspaziergang

hier geht's weiter

Experiment: Die Geheimschrift

Jessi & Nicole zeigen euch wie ihr einen geheimen Brief schreiben könnt ...

hier geht's weiter

Natur: Waldsuchspiel 2

für euren nächsten Waldspaziergang

hier geht's weiter