Einweihung der Kita Wiesenkrümel

 
Einweihung  der Kita Wiesenkrümel

heute fand bei schönstem Wetter die Eröffnung unserer Kita Wiesenkrümel statt.



Bei herrlichem Frühlingswetter trafen sich heute Eltern, Gemeindevertreter und nicht zuletzt interessierte Anwohner um die Eröffnung der Kita Wiesenkrümel zu feiern.

Nach dem offiziellen Teil ...
der Begrüßung der Gäste und Ansprachen durch den Geschäftsführer des freien Trägers Kinderland Krümelbude gGmbH Herrn Schramm, dem Bürgermeister der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf Herr Krieger, der Gemeindevertretervorsitzenden Regina Boßdorf und der Kitaleiterin Frau Felscher gab es noch ein kleines Kulturprogram.

Als erstes zeigte der Eggersdorfer Carnevalclub und das Mariechen Lara tänzerisches und danach die beiden Einrad Artistinnen Timea und Isabelle ihr Können.

Nun hatten alle Gäste die Möglichkeit noch einmal das gesamte Gelände und die Räumlichkeiten der Kita zu erkunden.

Die kleinen Gäste hatten beim Schminken, Tanzen, Klettern, Schaukeln, Hüpfen (auf der Hüpfburg)  sicherlich auch Ihren Spaß.

Für das leibliche Wohl war durch ein Obstbuffet, Kaffee/Kuchen, Zuckerwatte und einer Grillstation gesorgt.

An dieser Stelle möchten wir uns gerne noch einmal für die tatkräftige Unterstützung der Eltern bedanken, deren Hilfe sehr zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben!

Alles in allem eine aus unserer Sicht gelungene Eröffnung unserer Kindertagesstätte Wiesenkrümel!

Vielen Dank für das rege Interesse und Ihrem Besuch!



zurück